Was ist das Beste von allen Tequila?

Pablo Görner

"Ich habe ein paar Beiträge über verschiedene Tequila-Marken geschrieben, um Ihnen die verschiedenen Qualitäten und das, was Sie suchen, zu zeigen. Ich teile auch viele andere Informationen über Tequila online und in Magazinen und das Wichtigste ist, sich zu informieren. Wenn Sie Tequila finden wollen, der am besten in Fass und Flasche gealtert wurde, ist das der eine.

"Ich weiß nicht, ich mag alle guten Tequilas, aber es gibt viele gute Tequilas." Für mich ist der beste Tequila die Tequilas, die einen starken Charakter haben und ihre Identität nicht verlieren, wenn sie altern.... Das Gleiche gilt für den Stil... Und das Gleiche gilt für Tequila... Jeder einzelne Tequila, den ich für diesen Blog probiert habe, hat einen einzigartigen Charakter... Deshalb kann ich mir nichts anderes vorstellen, was sich mit einem guten Tequila vergleichen lässt. Wie lagert man Tequila? ...

"Der beste Tequila ist der Tequila, der aus Tequila-Fabriken in Mexiko und anderen Teilen der Welt stammt, und der schlimmste aller Tequilas ist der Tequila aus Mexiko" (Und tatsächlich gibt es nur eine Tequilasorte, die wirklich nicht aus Mexiko kommt: den Brandy aus Chile.) Tequila (oder "Tío" auf Spanisch) ist ein Branntwein, der aus der Destillation von Melasse mit oder ohne schwefelhaltige oder schwefelhaltige Aromen (z.B. Karmin) destilliert wird. Und das ist durchaus eindrucksvoll, im Vergleich mit Tequila kaufen

"Tequila ist der beste. Glauben Sie mir nicht? Probieren Sie es." Mein Ziel ist es, nicht nur exzellenten Tequila zu produzieren, sondern ihn mit Integrität und auf die bestmögliche Weise zu produzieren. Ich arbeite wirklich hart dafür, weil ich mich für die Produkte, die ich herstelle, interessiere, aber ich habe kein gutes Gefühl, aber ich kann sagen, dass es nicht möglich war, Tequila so zu entwickeln, dass es für den Durchschnittsverbraucher akzeptabel ist.... Ich fühle, dass die Standards der Branche im Rückstand sind.

"Es geht um den Tequila", ich betrachte ihn gerne als eine Lebensweise und es ist nur möglich, ihn zu haben, wenn der Geist auf authentische und traditionelle Weise destilliert wird. Was ich an Tequila mag, ist, dass er mehr ist als nur ein Alkohol: Er hat viele Qualitäten und die besten sind etwas stärker als andere Alkohole und deshalb ist er seit langem eines der beliebtesten Getränke weltweit.