Womit kann man Tequila mischen?

Pablo Görner

"Tequila kann mit allem gemischt werden. Das ist Tequila. Das kann erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Totenkopf Tequila. " Was meine Mixologie-Methode betrifft, so basiert sie auf der gleichen Idee wie die alte: Mischen, Mischen und erneutes Mischen. Ich mische ein wenig Tequila mit Wasser, ein wenig Eis, dann mische ich mehr, das ist auch das Rezept, das ich in meinen Cocktailkursen benutze, wo ich meinen Schülern zeige, wie man Tequila mischt. Im Vergleich zu 1800 Tequila ist es ergo auffällig adäquater.

Tequila und Whisky (obwohl mir persönlich auch der Geschmack nicht gefällt), aber die Leute fragen mich: "Womit kann man es mischen?" Ich muss ihnen sagen, dass diese Frage ein Widerspruch ist und dass, wenn man Tequila mit anderen Spirituosen mischt, man Geld ausgeben muss, und ich übertreibe nicht. Dabei ist es bestimmt sinnvoller als Winterling Tequila. Es gibt einen speziellen Tequila für Mixer, und es kostet $100.000, einen Liter Tequila zu mischen (mehr als tausend Dollar). Betrachten Sieden Corralejo Tequila Erfahrungsbericht.